FAQ
Wie kann ich Nakoz kontaktieren?
Sie können uns unter kontakt@nakoz.de per E-Mail kontaktieren, wo unser Kundenservice-Team Ihnen gerne bei allem behilflich ist, was Sie benötigen!
Wo versenden Sie von?
Wir versenden aus Hongkong.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und PayPal-Zahlungen.
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Alle Bestellungen werden von unserem Lager bearbeitet und versendet. Bitte erlauben Sie zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung während der Feiertage und Verkaufssaisons. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versendet. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden nicht versenden.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zwischen 2-4 Wochen dauern, bis Bestellungen eintreffen.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand erhalten, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Bitte kontaktieren Sie uns unter kontakt@nakoz.de
Was passiert, wenn die Artikel, die ich erhalten habe, defekt/falsch/beschädigt sind?
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Waren erhalten haben, die falsch, fehlend und/oder defekt sind. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, Fotos des Artikels und alle relevanten Referenzen an, sobald Sie Ihr Paket erhalten haben. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.